Aufgrund der Corona-Krise müssen alle öffentlichen Veranstaltungen der LINKEN. Spandau bis vorerst Ende April entfallen oder werden verschoben.

Informationen zur aktuellen Lage gibt es auf den Corona-Themenseiten der Partei DIE LINKE und des Berliner Landesverbands.

Die Geschäftsstelle der LINKEN Spandau bleibt per Mail und Telefon weiter erreichbar:

Tel.: 030-36 43 74 71; Mail: info@die-linke-spandau.de.

Bleibt gesund!

DIE LINKE.Spandau mit vollem Engagement für den Frauen*kampftag

Eine gemeinsame Aktion der LINKEN. Spandau, der Fraktion DIE LINKE in der BVV Spandau, der Bundestagsabgeordneten Helin Evrim Sommer und ihren Mitarbeiterinnen sowie der neuen Abgeordnetenhausabgeordneten Franziska Leschewitz: Am 7. März wurden in Vorbereitung auf den Internationalen Frauentag LINKE Forderungen nach wirklicher Gleichberechtigung und besserem Lohn für Frauen mit blumiger Verzierung verteilt. Während ein Team von Genoss*innen auf dem Marktplatz in der Altstadt verteilte, überreichten zwei andere Teams in den Spandauer Krankenhäusern Blumen und politisches Material zum Auftakt der Pflegekampagne der LINKEN an das Pflegepersonal.