Planungswerkstatt Siemensstadt 2.0

im Bürgerbüro Helin Evrim Sommer, MdB, Reisstr. 21, 13629 Berlin.

Die Spandauer Bundestagsabgeordnete Helin Evrim Sommer (Die Linke) lädt Siemensstädter zur „Planwerkstatt Siemensstadt 2.0“ ein. Dort können Anwohner gemeinsam mit Stadtplanern Bedarfe und Ideen zur Zukunft der Siemensstadt erarbeiten. Die Ergebnisse sollen Siemens übergeben werden, damit sie in die Planungen des Unternehmens zum Siemens-Innovationscampus einfließen. Erster Termin für die Planwerkstatt ist am Dienstag, 16. April, ab 18 Uhr in Sommers Bürgerbüro an der Reisstraße 21. Weitere Termine sollen folgen, um der hohen Nachfrage der Siemensstädter nach einer Bürgerbeteiligung nachzukommen. Wer will, kann sich vorher anmelden unter 23 56 41 77 oder helin-evrim.sommer.ma05@bundestag.de.