Veranstaltung "Für ein solidarisches Europa der Millionen, gegen eine Europäische Union der Millionäre

Am 07.05.2019 waren die Europaabgeordnete Martina Michels und die Landesvorsitzende der Linken Berlin, Katina Schubert, in Spandau. Im Rahmen des Europawahlkampfes sprachen die beiden zum Thema "Für ein solidarisches Europa der Millionen, gegen eine Europäische Union der Millionäre". Moderiert wurde der Abend von der Bundestagsabgeordneten Helin Evrim Sommer. Die Vierer-Jätz-Band sorgte mit ihrem Jazzangebot für musikalische Untermalung.

Gleichzeitig standen Mitglieder der Spandauer Linken für Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Leider war die Resonanz aufgrund der späten Uhrzeit eher gering, dennoch konnten einige Wahlprogramme verteilt und Unterschriften für das Volksbegehren "Deutsche Wohnen und Co. enteignen" gesammelt werden.