Kurznachrichten der Spandauer Linken

Büro der Bundestagsabgeordneten eröffnet

Heute wurde das Büro der Bundestagsabgeordneten Helin Evrim Sommer in der Siemensstadt eröffnet. Zur Eröffnung kam die Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht.

Rund 60 Gäste hörten dem Grußwort der Fraktionsvorsitzenden zu, die zur Einweihung herzlich gratulierte. Ein weiteres Grußwort kam von der stellvertretenden Landesvorsitzenden Sandra Brunner. Ein weiterer Gratulanten war unter anderem Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank (SPD).

Musik kam von Vladimir Miller und Band. Eine Bilderausstellung von Guillermo Luna y Meléndez zur "Entdeckung Europas" rundete die Feier ab.

Das Bundestagsbüro liegt in der Reisstr. 21, 13629 Berlin, direkt am U-Bahnhof Siemensdamm. Es ist dienstags und donnerstags von 14-19 Uhr und freitags von 10-14 Uhr geöffnet. Telefonische Erreichbarkeit: 030 23564177.