Ob in Bund, Land oder Bezirk: Einzig DIE LINKE steht an der Seite der Mieterinnen und Mieter, der Beschäftigten, der Rentnerinnen und Rentner, der Studierenden, der Erwerbslosen - kurz: der Mehrheit der Gesellschaft. Soziale Gerechtigkeit ist unsere zentrale Forderung und die Richtschnur unseres Handelns - auch in der Kommunalpolitik, hier in Spandau. Als einzige Partei, die keine Spenden von Großkonzernen annimmt, sind wir nicht käuflich.

Wir stehen für einen sozial-ökologischen Wandel im Bezirk, der der Mehrheit der Bevölkerung nutzt. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir etwas verändern. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen würden. Mit fünf Stimmen für DIE LINKE. bei der Wahl am 26. September 2021 können Sie einen Unterschied machen – im Bund, im Land, wie im Bezirk!

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zum Bundestag finden Sie hier (Programm) und hier (Kandidatin).

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus finden Sie hier.

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zur Spandauer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) finden Sie hier.

Und nicht vergessen: Ja beim Volksentscheid „Deutsche Wohnen & Co. enteignen“!

Geschäftsstelle in neuem Glanz

Mitglieder der Linken Spandau haben die Geschäftsstelle neu gestrichen. Endlich erstrahlt auch richtiges, sozialistisches Rot in den Geschäftsräumen.

In Zukunft wird eine neue hauptamtliche Mitarbeiterin in den Räumen arbeiten. Die Möbel werden teilweise ausgetauscht und alles geräumiger und angenehmer gestaltet sein.

Die Geschäftsstelle liegt in der Pichelsdorfer Str. 138, 13595 Berlin. Sie ist im Jahr 2018 montags, dienstags, mittwochs und donnerstags geöffnet. Telefonische Erreichbarkeit: (030) 36 43 74 71.