Ob in Bund, Land oder Bezirk: Einzig DIE LINKE steht an der Seite der Mieterinnen und Mieter, der Beschäftigten, der Rentnerinnen und Rentner, der Studierenden, der Erwerbslosen - kurz: der Mehrheit der Gesellschaft. Soziale Gerechtigkeit ist unsere zentrale Forderung und die Richtschnur unseres Handelns - auch in der Kommunalpolitik, hier in Spandau. Als einzige Partei, die keine Spenden von Großkonzernen annimmt, sind wir nicht käuflich.

Wir stehen für einen sozial-ökologischen Wandel im Bezirk, der der Mehrheit der Bevölkerung nutzt. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir etwas verändern. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen würden. Mit fünf Stimmen für DIE LINKE. bei der Wahl am 26. September 2021 können Sie einen Unterschied machen – im Bund, im Land, wie im Bezirk!

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zum Bundestag finden Sie hier (Programm) und hier (Kandidatin).

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus finden Sie hier.

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zur Spandauer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) finden Sie hier.

Und nicht vergessen: Ja beim Volksentscheid „Deutsche Wohnen & Co. enteignen“!

Hier unterschreiben für bezahlbare Mieten

Am Samstag, den 6. März, haben Genossinnen und Genossen der LINKEN. Spandau in der Alstadt für das Volksbegehren Deutsche Wohnen & Co. Enteignen Unterschriften gesammelt. Bis Ende Juni braucht das Volksbegehren rund 175.000 gültige Unterschriften. DIE LINKE unterstützt die Initiative zur Enteignung von großen Immobilienunternehmen tatkräftig. Der nächste Termin zum Sammeln ist am Samstag, den 20. März. Gemeinsam schaffen wir das, holen wir uns die Stadt zurück!