Hier unterschreiben für bezahlbare Mieten

Am Samstag, den 6. März, haben Genossinnen und Genossen der LINKEN. Spandau in der Alstadt für das Volksbegehren Deutsche Wohnen & Co. Enteignen Unterschriften gesammelt. Bis Ende Juni braucht das Volksbegehren rund 175.000 gültige Unterschriften. DIE LINKE unterstützt die Initiative zur Enteignung von großen Immobilienunternehmen tatkräftig. Der nächste Termin zum Sammeln ist am Samstag, den 20. März. Gemeinsam schaffen wir das, holen wir uns die Stadt zurück!

Wegen Urlaub bleibt die Geschäftsstelle der LINKEN. Spandau vom 14. bis 18. Juni geschlossen.

WICHTIGE INFO!

- für Geringverdienende und Leistungsbeziehende, sowie Beziehende von Kinderzuschlag und Wohngeld

Zum gekippten Mietendeckel in Berlin: Unverzüglich Nachzahlungen beim Jobcenter/Sozialamt beantragen!

Alles Infos beim Verein Tacheles e.V. (Link)