Hier unterschreiben für bezahlbare Mieten

Am Samstag, den 6. März, haben Genossinnen und Genossen der LINKEN. Spandau in der Alstadt für das Volksbegehren Deutsche Wohnen & Co. Enteignen Unterschriften gesammelt. Bis Ende Juni braucht das Volksbegehren rund 175.000 gültige Unterschriften. DIE LINKE unterstützt die Initiative zur Enteignung von großen Immobilienunternehmen tatkräftig. Der nächste Termin zum Sammeln ist am Samstag, den 20. März. Gemeinsam schaffen wir das, holen wir uns die Stadt zurück!

Während des Lockdown ist die Geschäftsstelle Spandau bis auf Weiteres nur noch mittwochs von 12 bis 15 Uhr besetzt. Termine außerhalb dieser Zeit nach Vereinbarung: info@die-linke-spandau.de.