Ob in Bund, Land oder Bezirk: Einzig DIE LINKE steht an der Seite der Mieterinnen und Mieter, der Beschäftigten, der Rentnerinnen und Rentner, der Studierenden, der Erwerbslosen - kurz: der Mehrheit der Gesellschaft. Soziale Gerechtigkeit ist unsere zentrale Forderung und die Richtschnur unseres Handelns - auch in der Kommunalpolitik, hier in Spandau. Als einzige Partei, die keine Spenden von Großkonzernen annimmt, sind wir nicht käuflich.

Wir stehen für einen sozial-ökologischen Wandel im Bezirk, der der Mehrheit der Bevölkerung nutzt. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir etwas verändern. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen würden. Mit fünf Stimmen für DIE LINKE. bei der Wahl am 26. September 2021 können Sie einen Unterschied machen – im Bund, im Land, wie im Bezirk!

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zum Bundestag finden Sie hier (Programm) und hier (Kandidatin).

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus finden Sie hier.

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zur Spandauer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) finden Sie hier.

Und nicht vergessen: Ja beim Volksentscheid „Deutsche Wohnen & Co. enteignen“!

Sommer- und Mitgliederfest

hartmut ihlefeldt

Auch unter Corona-Infektionsschutzbedinungen lässt sich feiern. Das zeigten die Mitglieder der Spandauer Linken beim jährlichen Mitglieder-/Sommerfest im Seniorenklub Hakenfelde. Da das Wetter hielt, konnte draußen gesessen und gegrillt werden. Einige neue Gesichter war zugegen, um in das Parteileben hineinzuschnuppern.

Ein breites Themenfeld wurde in den Gesprächen erörtert: Corona, Schulpolitik, S-Bahn-Privatisierung und anstehender Wahlkampf. Da diente das Sommerfest auch als einer der letzten Ruhepunkte vor dem Superwahljahr 2021. DIE LINKE. Spandau wird bereit sein.