Spandauer Linke zieht ins Abgeordnetenhaus ein

Am 04.02.2020 zog Franziska Leschewitz als Nachrückerin für Harald Wolf ins Berliner Abgeordnetenhaus ein. Damit ist sie die erste linke Abgeordnete in der Geschichte der Spandauer PDS/Linken. Sie wird in den Ausschüssen Gesundheit, Gleichstellung und Pflege; Bürgerschaftliches Engagement und Partizipation; sowie im BER-Untersuchungsausschuss mitarbeiten.

Webseite: www.franziska-leschewitz.de

Mail: leschewitz@linksfraktion.berlin

Aufgrund der Corona-Krise müssen alle öffentlichen Präsenz-Veranstaltungen der LINKEN. Spandau vorerst entfallen oder werden verschoben.

Informationen zur aktuellen Lage gibt es auf den Corona-Themenseiten der Partei DIE LINKE und des Berliner Landesverbands.

Die Geschäftsstelle der LINKEN Spandau ist ab dem 19. Mai wieder zu den regulären Bürozeiten geöffnet.

Bleibt gesund!