Spandau

Treffen Entwurf Bezirkswahlprogramm

Das politische Leben geht weiter! Erstes Treffen der Kommission zur Erarbeitung eines Entwurfs für ein Bezirkswahlprogramm zur Wahl 2021. Interessierte Mitglieder sind herzlich willkommen. Bitte meldet Euch aber vorher an unter: info@die-linke-spandau.de. Das ist notwendig, weil wir einen der Anzahl der Teilnehmenden entsprechend großen Raum finden müssen. Der Ort des Treffens, an dem Absatnd gewahrt werden kann und gute Belüftung sichergestellt ist, wird noch bekannt gegeben.

Ort wird noch bekanntgegeben

Aufgrund der Corona-Krise müssen alle öffentlichen Präsenz-Veranstaltungen der LINKEN. Spandau vorerst entfallen oder werden verschoben.

Informationen zur aktuellen Lage gibt es auf den Corona-Themenseiten der Partei DIE LINKE und des Berliner Landesverbands.

Die Geschäftsstelle der LINKEN Spandau ist ab dem 19. Mai wieder zu den regulären Bürozeiten geöffnet.

Bleibt gesund!