Sommer- und Mitgliederfest

hartmut ihlefeldt

Auch unter Corona-Infektionsschutzbedinungen lässt sich feiern. Das zeigten die Mitglieder der Spandauer Linken beim jährlichen Mitglieder-/Sommerfest im Seniorenklub Hakenfelde. Da das Wetter hielt, konnte draußen gesessen und gegrillt werden. Einige neue Gesichter war zugegen, um in das Parteileben hineinzuschnuppern.

Ein breites Themenfeld wurde in den Gesprächen erörtert: Corona, Schulpolitik, S-Bahn-Privatisierung und anstehender Wahlkampf. Da diente das Sommerfest auch als einer der letzten Ruhepunkte vor dem Superwahljahr 2021. DIE LINKE. Spandau wird bereit sein.

Vom 7.-11.11. bleibt die Geschäftsstelle der LINKEN. Spandau wegen Urlaub geschlossen.

Menschen entlasten, Konzerne enteignen: Preise deckeln! Am 22.10. um 11 Uhr veranstaltet DIE LINKE. Charlottenburg-Wilmersdorf ihre erste Kundgebung im Rahmen der Parteikampagne zum heißen Herbst gegen die soziale Kälte

Die neue "Spandauer Umschau" ist da!

Jetzt Aufruf unterzeichnen: