Achtung! Wir treffen uns ausnahmsweise am 20.2. um 19:00 Uhr nicht in der Geschäftsstelle, sondern im KL-Haus (Rosa-Luxemburg-Saal). Dort veranstaltet der AK Rote Beete eine Podiumsdiskussion zum Thema "Green New Deal":

https://dielinke.berlin/nc/start/termine/detail/news/ist-der-green-new-deal-ein-modell-fuer-die-linke/

Weil das haargenau zum Thema passt, wollen wir gemeinsam mit Genossinnen und Genossen aus anderen Bezirken über das Thema diskutieren.

Zum Thema "Green New Deal": Wir diskutieren, ob ein "Green New Deal" ein Weg ist, das Klima zu retten und die Lebensbedingungen der Mehrheit der Menschen zu verbessern.

Der Theorie- und Diskussionskreis trifft sich jeden dritten Donnerstag im Monat, immmer um 19 Uhr in der Geschäftsstelle der LINKEN. Spandau in der Pichelsdorfer Str. 138, 13595 Berlin. Wenn Du Dich in solidarischer Atmosphäre über politische Geschehnisse austauschen möchtest, dann komm vorbei! Gern können auch Themen vorgeschlagen werden.

Veranstaltungsort: Geschäftsstelle Spandau

Pichelsdorfer Straße 138
13595 Berlin