Jetzt Die Linke Spandau kennenlernen!

Neue Aktiventreffen jeden ersten und dritten Dienstag im Monat für Mitglieder und Interessierte: Komm vorbei!

Du willst etwas tun gegen den Rechtsruck in Deutschland? Du überlegst schon länger, in Die Linke einzutreten, aber willst erstmal schauen? Du bist schon länger Mitglied der Partei Die Linke und möchtest jetzt aktiv werden? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt! Ab April gibt es jeden ersten und dritten Dienstag im Monat ein offenes Aktiventreffen, und Du bist herzlich eingeladen! Die nächsten Termine sind der 2. Aptil, der 16. April, der 7. Mai und der 21. Mai, immer um 19 Uhr in der Geschäftsstelle der Linken Spandau, Pichelsdorfer Straße 138 (Haltestelle Metzer Platz oder Ziegelhof). Von 19 bis 20 Uhr nehmen wir gemeinsam an bundesweiten inhaltlichen Diskussionen per Videokonferenz teil, ab 20 Uhr besprechen wir, was uns in Spandau politisch bewegt und planen kommende Aktivitäten. Die Themen der Treffen findest Du immer auf unserer Terminseite.
Die Linke Spandau freut sich auf Dich!