v.l.n.r. Caroline Cave, Marc Mattern, Evrim Sommer, Lars Leschewitz, Nadine Krause

DIE LINKE. Spandau hat einen neuen Bezirksvorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 22. Oktober hat der Bezirksverband Spandau einen neuen Vostand gewählt. Helin Evrim Sommer, Lars Leschewitz und Marc Mattern  wurden in ihrem Amt bestätigt und bekommen Verstärkung von Caroline Cave und Nadine Krause. Eine wichtige Aufgabe des neuen Bezirksvorstands wird die Vorbereitung des "Superwahljahrs" 2021 sein, aber natürlich soll auch die politische Alltagsarbeit in Spandau fortgeführt werden. Neben Kampagnen wie "Eine S-Bahn für alle" oder gegen den Pflegenotstand wurde auf der Mitgliederversammlung insbesondere das Thema Bildung diskutiert. Am Dienstag, den 27. Oktober, trifft sich der neue Bezirksvorstand zu seiner ersten Sitzung.

Während des Lockdown ist die Geschäftsstelle Spandau bis auf Weiteres nur noch mittwochs von 12 bis 15 Uhr besetzt. Termine außerhalb dieser Zeit nach Vereinbarung: info@die-linke-spandau.de.