v.l.n.r. Caroline Cave, Marc Mattern, Evrim Sommer, Lars Leschewitz, Nadine Krause

DIE LINKE. Spandau hat einen neuen Bezirksvorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 22. Oktober hat der Bezirksverband Spandau einen neuen Vostand gewählt. Helin Evrim Sommer, Lars Leschewitz und Marc Mattern  wurden in ihrem Amt bestätigt und bekommen Verstärkung von Caroline Cave und Nadine Krause. Eine wichtige Aufgabe des neuen Bezirksvorstands wird die Vorbereitung des "Superwahljahrs" 2021 sein, aber natürlich soll auch die politische Alltagsarbeit in Spandau fortgeführt werden. Neben Kampagnen wie "Eine S-Bahn für alle" oder gegen den Pflegenotstand wurde auf der Mitgliederversammlung insbesondere das Thema Bildung diskutiert. Am Dienstag, den 27. Oktober, trifft sich der neue Bezirksvorstand zu seiner ersten Sitzung.

Wegen Urlaub bleibt die Geschäftsstelle der LINKEN. Spandau vom 14. bis 18. Juni geschlossen.

WICHTIGE INFO!

- für Geringverdienende und Leistungsbeziehende, sowie Beziehende von Kinderzuschlag und Wohngeld

Zum gekippten Mietendeckel in Berlin: Unverzüglich Nachzahlungen beim Jobcenter/Sozialamt beantragen!

Alles Infos beim Verein Tacheles e.V. (Link)