Schützt unsere S-Bahn: DIE LINKE. Spandau beteiligt sich am Aktionstag

Keine Zerschlagung und keine weitere Privatisierung der S-Bahn! Stoppt die grüne Verkehrssenatorin! Das sind die Forderungen der Initiative Eine S-Bahn für alle. Für  Samstag, den 10. Oktober, hatte die Initiative zu einem Aktionstag aufgerufen, um Unterschriften gegen die Zerschlagung zu sammeln und die Bürger*innen zu informieren. DIE LINKE. Spandau folgte dem Aufruf und kam mit vielen Passant*innen ins Gespräch. Die Hintergründe zu der Aktion könnt Ihr hier in der "Spandauer Umschau" lesen.

Wegen Urlaub bleibt die Geschäftsstelle der LINKEN. Spandau vom 14. bis 18. Juni geschlossen.

WICHTIGE INFO!

- für Geringverdienende und Leistungsbeziehende, sowie Beziehende von Kinderzuschlag und Wohngeld

Zum gekippten Mietendeckel in Berlin: Unverzüglich Nachzahlungen beim Jobcenter/Sozialamt beantragen!

Alles Infos beim Verein Tacheles e.V. (Link)