Ob in Bund, Land oder Bezirk: Einzig DIE LINKE steht an der Seite der Mieterinnen und Mieter, der Beschäftigten, der Rentnerinnen und Rentner, der Studierenden, der Erwerbslosen - kurz: der Mehrheit der Gesellschaft. Soziale Gerechtigkeit ist unsere zentrale Forderung und die Richtschnur unseres Handelns - auch in der Kommunalpolitik, hier in Spandau. Als einzige Partei, die keine Spenden von Großkonzernen annimmt, sind wir nicht käuflich.

Wir stehen für einen sozial-ökologischen Wandel im Bezirk, der der Mehrheit der Bevölkerung nutzt. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir etwas verändern. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei unterstützen würden. Mit fünf Stimmen für DIE LINKE. bei der Wahl am 26. September 2021 können Sie einen Unterschied machen – im Bund, im Land, wie im Bezirk!

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zum Bundestag finden Sie hier (Programm) und hier (Kandidatin).

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus finden Sie hier.

Unser Programm und alle Informationen für die Wahl zur Spandauer Bezirksverordnetenversammlung (BVV) finden Sie hier.

Und nicht vergessen: Ja beim Volksentscheid „Deutsche Wohnen & Co. enteignen“!

Schützt unsere S-Bahn: DIE LINKE. Spandau beteiligt sich am Aktionstag

Keine Zerschlagung und keine weitere Privatisierung der S-Bahn! Stoppt die grüne Verkehrssenatorin! Das sind die Forderungen der Initiative Eine S-Bahn für alle. Für  Samstag, den 10. Oktober, hatte die Initiative zu einem Aktionstag aufgerufen, um Unterschriften gegen die Zerschlagung zu sammeln und die Bürger*innen zu informieren. DIE LINKE. Spandau folgte dem Aufruf und kam mit vielen Passant*innen ins Gespräch. Die Hintergründe zu der Aktion könnt Ihr hier in der "Spandauer Umschau" lesen.