Kurznachrichten der Spandauer Linken

Wahlkampf, Infostände, DW&Co. enteignen!

Trotz Pandemie - die politische Arbeit geht weiter. Auch für DIE LINKE. Spandau. Im Mai und Juni sammelten Parteimitglieder und Sympathisanten im ganzen Bezirk aktiv Unterschriften für das Volksbegehren Deutsche Wohnen & Co. enteignen. Denn: wir haben Eigenbedarf und wollen den großen Immobilienhaien die Zähne ziehen!

Daneben wurden erste Infostände in der Vorwahlkampfzeit durchgeführt, vor allem um unsere Zeitung, die Spandauer Umschau, zu verteilen. Der Zuspruch war gut und wir sind motiviert die aktuellen Prognosen zu übertreffen! Eine starke LINKE brauchen Bezirk, Land und Bund.

Alle Aktionen wurden hygienekonform durchgeführt. Weiter Aktionen sind geplant. Kommen Sie gerne vorbei und mit uns ins Gespräch!