Genug ist Genug! Kiezversammlung am 30. Januar

16°C im Wohnzimmer? Verzichten auf Kino & Sportverein? Im Supermarkt nur noch das Nötigste einkaufen?

Als Leute aus dem Wedding wollen wir Menschen zusammenbringen, von ihren Erfahrungen lernen und uns vernetzen. Wir fordern: Energiepreise deckeln! Löhne rauf! Deutsche Wohnen & Co. und Energiekonzerne enteignen!

Bei der G!G Veranstaltung werden nicht Politiker* innen sprechen, sondern unsere Kolleg*innen & Nachbar*innen.

🗣️ Mit Redebeiträgen und Infoständen von Aufstehen gegen Rassismus, Berliner Krankenhausbewegung & ver.di, Beschäftigten der BSR, der Deutschen Post, Deutsche Wohnen & Co. enteignen Kiezteam, DIE LINKE, FFF, Genug ist Genug!, Hände weg vom Wedding, #IchBinArmutsbetroffen, Initiative „Leerstand Hab-ich-saath“, Kiezkommune Wedding, SDS.

Die Versammlung beginnt um 18:30 und endet um 20 Uhr

Um Anschluss: Vernetzung, Austausch, Infoständen.